Schulbauten
Die Liste enthält 4 Einträge. Suchergebnisse löschen und Gesamtbestand anzeigen.
Abbildung |
Beschreibung Stichwort, Autor, Titel, Buchbeschreibung |
Preis EUR |
|
---|---|---|---|
Ansichtskarten. – 28. u. 217. Volksschule zu Berlin. Berlin: Atelier Schneider. o.J. [ca. 1910]. ca. 14,5 x 9,5 cm. 6 schwarzweiße Ansichtskarten im Format 14 x 9 cm. Original Kartonmappe mit Deckeltitel. Mappe mit leichten Gebrauchsspuren, ingesamt sehr guter Zustand. | 75,-- | ||
Deutsche Bauakademie Berlin (Hrsg.): Deutsche Architektur. (Zeitschrift). 3. Jahrgang, Heft 5/1954. Redaktion: Kurt Magritz. Berlin: Henschelverlag. 1954. 4°. 33 x 24,2 cm. S. 177-223. Original Karton mit Deckeltitel. Einband mit leichten Gebrauchsspuren, Name auf Vortitel, guter Zustand. | 15,-- | ||
Karlsruhe als Schulstadt. Vom Neu- und Wiederaufbau der Karlsruher Schulen. Karlsruhe: Braun. [1957]. ca. 29,5 x 21 cm. 52 Seiten, mit zahlreichen schwarzweiß Abbildungen, sowie einem lose beigelegten farbigen Lageplan ca. 29 x 40 cm (1 x gefaltet). Original Broschur mit farbig illustriertem Deckeltitel. Leichte Gebrauchsspuren und Randläsuren, auf dem Titelblatt handschriftlicher Vermerk. Guter Zustand. (= BADEN. Südwestdeutsche Rundschau für Kultur, Wirtschaft und Verkehr, Heft 2). | 16,-- | ||
LINSENHOFF, Wolf-Emanuel / Sigmar Gude (Herausgeber / Editors): Schulen anders denken und bauen / A Different Approach in How to Construct Schools. Werkbericht mit theoretischen Grundlagen zum Erweiterungsbau der Regine-Hildebrandt-Gesamtschule in Birkenwerder / Work Report with Theoretical Principles for the Addition at the Regine-Hildebrandt-School in Birkenwerder. (2011). 4°. (ca. 28 x 28 cm). 97 S. (Deutsche Sprache / English Language). Original-Karton mit illustriertem Deckeltitel / Original boards (softcover) with illustrated title to front cover. Papier innen ganz leicht randgebräunt, sonst sehr gut. Insgesamt sehr guter Zustand / Paper inside with minimal browning at the edges, generally still in very good condition. | 20,-- | ||
Einträge 1–4 von 4
Zurück · Vor
|
Seite: 1 |