We ship worldwide.

Bibliophile and scientific antiquariat.


Berufsschule für Verkehr und Verwaltung (Herausgeber): Weihnachtsfeier 1950 für…

Berufsschule für Verkehr und Verwaltung (Herausgeber): Weihnachtsfeier 1950 für

Berufsschule für Verkehr und Verwaltung (Herausgeber): Weihnachtsfeier 1950 für die Berufsschule für Verkehr und Verwaltung am 20.12.1950 um 10.00 Uhr im Kammersaal des Schöneberger Rathauses. Berlin. 1950. (ca. 21 x 15 cm). 4 S. zum Aufklappen und Beilagen. Original-Prospekt zum Aufklappen mit Deckeltitel. Prospekt etwas gerändert, innen noch gut erhalten. Prospekt wurde gelocht. Insgesamt guter Zustand.

Gedruckte Original-Einladungskarte aus dem Jahr 1950 für eine Weihnachtsfeier der Berufsschule für Verkehr und Verwaltung in Berlin-Schöneberg, die im Schöneberger Rathaus stattfand. Die aufklappbare Karte enthält Informationen zum Programm der Feier, das von einem umfangreichen musikalischen Programm geprägt war. Auf dem Deckel der Einladungskarte ist unter dem Titel geschrieben: “Mit der Durchführung der Feier wurde von der Schülermitverwaltung die Klasse 100 betraut.” Leitung der Feier: Rainer Ansorge, Künstlerische Leitung: Horst Grundmann (Dirigent). Die Karte enthält drei gedruckte Original-Beilagen mit Liedtexten aus dem Veranstaltungsprogramm. Ein kleines Stück Berliner Alltags- und Nachkriegsgeschichte im Jahr 1950!

##############-WIR MACHEN EINE FRÜHLINGSAKTION MIT 25 PROZENT AUF DEN GANZEN BESTAND BIS ZUM 31.05. ÜBER IHR INTERESSE AN UNSEREN SELTENEN OBJEKTEN WÜRDEN WIR UNS WIE IMMER FREUEN-###############

EUR 18,-- 


Walter Grömling books AbeBooks Booklooker buy dealer

Antiquariat Peter Schwarz, est. 1977.